Die Braut dankt:








































Den netten Damen von "Trau dich", die mich sogar ein 700-Euro-Kleid anziehen ließen. Und mir dann diesen Zirkusprinzessinnen-Traum samt Schleier sehr günstig verkauften.

Fatima von La Rose für Änderungen und Gespräche über Marokko, Deutschland, die Liebe und die Ehe.

Ganz besonders: Sybille Haussmann von Blattform fürs Zuhören, Mitfühlen, Kunst- und Närrinnenverstand, Sponsoring und den haltbarsten und passendsten Brautstrauß, den man sich denken kann. <3

Und unbedingt sehrsehr: Sandra Adam für die innere und äußere Begleitung, ihre Ausdauer, die Dokumentation und die Idee, den Brautstrauß zu werfen. <3

Der Kellnerin im Galao für den Schnaps.

Petra und Eux für die Kirche.

Karina, Petra, Robby und Moni für Hilfe und Verständnis jeder Art. <3

Den Gäst_innen für Geschenke, Lachen, Umarmungen und ihr Ja. <3 <3 <3

Und allen, die ihre Geschichten von Brautkleidern und anderen Textilien mit mir geteilt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen